«James Bond» Kinostart wegen Coronavirus verschoben.

Daniel Craigs letzter Einsatz als 007 wird zum dritten Mal verschoben. Nun sind es jedoch nicht Drehbuchprobleme. Das Coronavirus ist in diesem Fall der Grund.
Die Gruppe Zürcher Oberland versucht den Anlass zur gegebenen Zeit durch zu führen.



James Bond 007 «Keine Zeit zu sterben»

Samstag, 25. April 2020

James Bond hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und geniesst seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix Leiter auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Ein bedeutender Wissenschaftler ist entführt worden und muss so schnell wie möglich gefunden werden.
Grosses Kino mit viel Action ist angesagt und vor dem Film geniessen Sie zudem einen gemütlichen Apéro im nostalgischen Ambiente des Kino Orion.

Ort/Treffpunkt:
Kino Orion, Dübendorf.
Um 18.00 Uhr beginnt der Apéro, welcher bis zum Filmbeginn um 19.30 Uhr serviert wird.

CHF 10.-  für TCS-Mitglieder und max. 1 Begleitperson.
Nicht-Mitglieder oder weitere Begleitpersonen CHF 20.-.

NO TIME TO DIE_Kurzinhalt_pdf


Anmeldeschluss:
Freitag, 17.04.2020
Die Platzzahl ist begrenzt – melden Sie sich deshalb rasch an.
Anmeldeformular


Gesamtes Jahresprogramm, TCS ZH4 als PDF


Im Sinne eines aktiven TCS-Clublebens werden Bilder/Videos, welche an Veranstaltungen gemacht werden eventuell in Bildergalerien oder auf Social Media veröffentlicht. Wenn dies nicht erwünscht ist, bitte direkt vor Ort, und im Nachgang zeitnah an webmaster@tcs-zo.ch melden.

Gruppen-Newsletter von frühzeitigen Informationen sowie tollen Wettbewerben profitieren!

Jetzt abonnieren