Die ZOMplugged kann nicht stattfinden!

Mit dem Outdoor-Festival ZOMplugged glaubte die ZOM Event GmbH eine umsetzbare Alternative zu haben. Die Beschlüsse mit den neuen Massnahmen im Kanton Zürich machen eine Durchführung unmöglich. Die geplante ZOMplugged kann vom 3. bis 6. September sowie vom 10. bis 13. September 2020 nicht stattfinden. Die Ausstellerflächen waren ausgebucht, was die Absage umso bedauerlicher macht.

Offizielle Medienmitteilung der ZOM Event GmbH.pdf


 

Die ZOMplugged ist ein neues Spätsommer-Festival mit Messebereich, Streetfood, Kulinarik und Unterhaltung.

Wann:
3. – 6. Sept. 2020 und
10. – 13. Sept. 2020

Ort:
Eishalle Wetzikon

Die TCS Gruppe Zürcher Oblerland unterstützt diesen Anlass.
Wir freuen uns auf viele Besucher am TCS-Stand. Es erwarten Sie dort viele Überraschungen!

Weitere Infos folgen demnächst.


Weitere Infos zum Anlass finden Sie auf:

www.zomplugged.ch


Gesamtes Jahresprogramm, TCS ZH4 als PDF


Im Sinne eines aktiven TCS-Clublebens werden Bilder/Videos, welche an Veranstaltungen gemacht werden eventuell in Bildergalerien oder auf Social Media veröffentlicht. Wenn dies nicht erwünscht ist, bitte direkt vor Ort, und im Nachgang zeitnah an webmaster@tcs-zo.ch melden.

Gruppen-Newsletter von frühzeitigen Informationen sowie tollen Wettbewerben profitieren!

Jetzt abonnieren