Der Musikanlass «Friends for Friends» in der Festhütte Altrüti in Gossau/ZH. Das Programm lässt die Herzen der Musikfans höher schlagen.

Aufruf vom Veranstalter:

Liebe Freunde,

Friends for Friends ist nicht ein x-beliebiges Musik-Festival – nein!

Es ist von Freunden für Freunde – eben Friends for Friends. Von Musikfans für Musiker, welche nun schon über eineinhalb Jahre auf Konzerte und Einnahmen verzichten müssen. Es ist ein nonprofit Anlass, die Helfer arbeiten alle freiwillig und unentgeltlich. Alle Musiker spielen für eine Minimumgage – unser Ziel ist jedoch, ihnen ihre Normalgage auszahlen zu können.

Bitte teilt diesen Event mit allen Freunden und Bekannten, denn nur so können wir unser Ziel mit nur 100 Gästen pro Abend erreichen! Sei auch Du ein Teil von Friends for Friends, zeig Dich solidarisch und mach mit! Sei es als Helfer oder Besucher – wir zählen auf Dich!

Herzlichst
Marco Gottardi

 

Infos und Tickets


Die TCS Gruppe Zürcher Oblerland unterstützt diesen Anlass.

Gruppen Newsletter drei bis vier mal pro Jahr

Jetzt abonnieren