Schwank in drei Akten von Max Reimann und Otto Schwartz;
Neubearbeitung 2020 von Atréju Diener.

… Pflichtverteidiger Thomas Nägeli lässt es sich gut gehen. Er hat eine teure Wohnung mit Seeblick, einen eigenen Butler und unterstützt auch seine Klienten immer wieder grosszügig. Doch für diesen Lebenswandel reicht sein Einkommen hinten und vorne nicht. Zum Glück hat er eine reiche Erbtante, die im entfernten Indien lebt und regelmässig Geld schickt. Damit das Geld immer weiter fliesst, muss Nägeli ganz schön in die Trickkiste greifen und erfindet so eine ganze Familie. Das Spiel geht so lange gut, bis der fällige Check ausbleibt, dafür aber die Tante vor der Türe steht. Wo bekommt Nägeli nun so schnell eine Familie her? Und wie wird er die Tante wieder los? …

TCS-Rabatt
CHF 5.-
Reduktion, nur gültig mit einem Mitgliederausweis .

Ort
Gespielt wird im Kronensaal Wetzikon an diversen Daten
Veranstaltungs-Flyer

Tickets
Ab 20 Juli unter www.theater-robehuuse.ch

 


Die TCS Gruppe Zürcher Oblerland unterstützt diesen Anlass.

Gruppen-Newsletter von frühzeitigen Informationen sowie tollen Wettbewerben profitieren!

Jetzt abonnieren